Kundenstimmen


Kommentare: 2
  • #2

    Jasmin (Samstag, 31 März 2018 13:09)

    Ich bin recht unsicher an den Tag der Kleidersuche gegangen, würde sich was passendes finden lassen? Würde es ins Budget passen? Klappt alles wie gewünscht?

    Ich denke diese Gedanken werden sicher mehrere haben, aber bei Lana war der Tag nicht einfach nur zum Kleid suchen, sondern einfach besonders! Ich weiß noch genau, wie sie das erste Kleid zugeschnürt hatte, das allererste Mal weiß, das war komisch und schön zugleich. Meine Mädels wurden mit Sekt und Naschereien auch bestens versorgt.
    Nachdem ich einige Modelle an hatte, haben wir die Favoriten nochmal angezogen, ich fand es so toll, dass man die Ruhe und Zeit dafür hatte.
    Lana hat einen Blick für ihre Kleider und was einem stehen könnte - ich habe ein Kleid genommen, bei dem ich zu Beginn am Bügel total unsicher war!

    Alles in allem haben wir über 3 Stunden in der Hochzeitswerkstatt verbracht, aber es fühlte sich absolut nicht so an!

    Danke dir Lana, für den tollen Tag, ich denke immer gern daran zurück! Behalte dir deine lockere, natürliche und ehrliche Art!

  • #1

    Corinna (Mittwoch, 14 März 2018 18:28)

    * Der schönste Ort um sein perfektes Kleid zu finden*

    In einer unheimlich tollen Atmosphäre mit Lana an der Seite kann man in Ruhe sein perfektes Kleid finden. Die Beratung und Kleider sind wunderbar!
    Ich werde es allen „werdenden“ Bräuten weiterempfehlen �

    Dank Lana war der erste Teil der Hochzeitsvorbereitung wunderschön !
    Vielen Dank dafür!! �